Username:

Password:

Fargot Password? / Help

DEATHRIDER Kräuter-Likör

DEATHRIDER Kräuterlikör

Es gibt Drinks, die man einfach trinken muss ...
  • 0
#fffffffadetrue

Der Deathrider Likör basiert auf einem Kräuterlikör-Rezept der besonderen Art. Mit 32 Umdrehungen ist er vorerst in einer 0,7 Liter Flasche exklusiv in unserem Shop erhältlich, es wird aber in Zukunft noch viele weitere Variationen geben.

Egal zu welchem Anlass, ob einfache Hausparty oder coole Clubshow, der Deathrider Liquor passt überall ins Konzept. Das Besondere am Likör ist die die Zutat von geriebenen Orangenschalen, die das Geschmacksklima im Gesamtbild so abrunden, wie man es von einem guten Likör erwartet.

Eine Empfehlung des Hauses ist der Genuss in Verbindung mit einer frischen Orangenscheibe und ein wenig Zimt. Selbst der Mix aus Orangensaft und Deathrider oder Energy Drinks á la Deathrider-E ist eine willkommene Mischung. Es gibt also nichts, wo der Deathrider nicht hineinpassen würde!