Username:

Password:

Fargot Password? / Help

Streetwear - Rocker können auch edel

Rock Rebel

The Pentagram

Metal Trooper

Unser Name ist Legion!

Der Mechaniker

Gruß an unsere fleißigen Schrauber!!!

Deathrider Logo

The Roadwarrior

Devil\'s Guns

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
#fffffffadetrue

Was als Spinnerei im Tattoostudio begonnen hat, ist nun Wirklichkeit. Wir, in Rock, Metal und Bikes vernarrte Tattookünstler, haben eine eigene Klamottenkollektion herausgebracht. Abgetörnt von faden Allerweltsmotiven auf billigem Stoff, hat unser Wunsch nach Besserem gesiegt: auch ein Spitzentattoo wird nicht beleidigt sein, wenn es unter einem Deathrider Shirt verschwindet ;-)

Was bei den Motivzeichnungen anfängt, macht bei den Stoffen nicht halt: wir sind stets auf der Suche nach der ultimativen Qualität. Wenn ein Motiv steht, ackern wir uns durch Dutzende von Nuancen aus T-Shirt-Schnitten und Anfass-Eigenschaften, bis wir uns einig sind: Dieser Stoff und jener Schnitt sollen es sein! Erst dann werden die Shirts importiert und nach strenger Prüfung an die Druckerei weitergegeben.

Wir sind stolz auf diesen - heute nicht gerade üblichen - Prozess der Qualitätssicherung. Warum? Weil wir unsere Shirts auch selber tragen und uns - so wie ihr - darin einfach wohl fühlen wollen.

Es kommt noch besser: in Zukunft stammen nicht nur die Motive und die Festlegung der Webart des Stoffes von uns, wir werden bald auch die Schnitte der Shirts selbst anfertigen. Es bleibt also dabei: We roll for you!